Einführung von Girls in STEM

ms unendlich (Mathematik und Naturwissenschaften = unendliche Möglichkeiten) Programme führen Mädchen in eine breite Palette aufregender Karrieremöglichkeiten und positiver weiblicher Vorbilder im MINT (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik) ein. Gemeinsam zerstören wir die Mythen über Wissenschaftler, Ingenieure und ihre Karrieren im MINT Sie müssen keinen Laborkittel tragen, um Wissenschaftler zu sein, und Sie müssen keinen Schutzhelm tragen, um Ingenieur zu werden (es sei denn, Sie sind auf einer Baustelle!).

Unser SCWIST-Team arbeitet mit der Community zusammen, um Folgendes anzubieten:

  • Unterhaltsame interaktive Workshops mit Demos zu Wissenschaft, Technologie und praktischen STEM-Aktivitäten
  • Unterstützendes eMentoring-Programm, das Mädchen bei der Verfolgung ihrer MINT-Interessen unterstützt
  • Stipendien, um Studenten zu inspirieren, MINT-Ausbildung und Karriere zu verfolgen
  • Freiwilligenangebote für Frauen in MINT-Karrieren

Bitte beachten Sie, dass wir die Bedingungen verwenden Frau und Mädchen mit einer breiten Bedeutung, die Menschen einschließt, die sich als Frauen, Mädchen, Transsexuelle, geschlechtsspezifische Queer, nicht-binäre, Zwei-Geister- und Gender-Fragen identifizieren.

Aktuelle Highlights

  • Anwendungen sind jetzt offen für unsere online eMentoring-Programm.
  • Bewerbungen sind offen für unsere Stipendium zur Entwicklung von Jugendkompetenzen
  • Eine STEM-basierte Konferenz an Ihrer Schule veranstalten? Beantragen Sie unser $ 500 Quantum Leaps-Stipendium!
  • Bitten Sie uns, Ideen und Aktivitätsvorschläge für Ihren eigenen STEM-Workshop zu liefern!

Lehrer und MINT-Pädagogen: Wir möchten Sie unterstützen! Wir bieten eine Vielzahl von Programmen zur Unterstützung des MINT-Unterrichts in Ihrem Klassenzimmer an. Wenn Sie ein Pädagoge sind und mehr über unsere Programme erfahren möchten, Bitte erkunden Sie die von uns angebotenen Programme.

Quantensprung-Zuschüsse

Noten 10 - 12

Organisieren und leiten Sie an Ihrer Schule eine Konferenz, um herauszufinden, wie faszinierend Karrieren im MINT sein können? Oder denken Sie an die lustigen, praktischen Workshops und motivierenden Grundsatzreden von Frauen, die in MINT-Karrieren arbeiten und die Sie an Ihre Schule bringen könnten? Dann beantragen Sie unseren Quantum Leaps Grant und Sie erhalten $ 500 für Ihre Veranstaltung!

Praktische STEM-Workshops

Noten 1 - 12

Vergessen Sie Gleichungen, die auf ein Whiteboard geschrieben sind. Möchten Sie sehen, wie echt praktische Wissenschaft ist erledigt? Sie können mehr über STEM erfahren, indem Sie sich auf unterhaltsame Aktivitäten wie das Erstellen kontrollierter Explosionen, das Bauen von Brücken und das Lösen von Krimis einlassen.

eMentoring

Noten 10 - 12

Möchten Sie STEM-Karrieren erkunden und herausfinden, was Ingenieure und Wissenschaftler jeden Tag tun? Benötigen Sie eine auf Sie zugeschnittene Schul- oder Karriereberatung? Melden Sie sich für unser eMentoring-Programm an und wir bringen Sie mit einer professionellen Frau in einer STEM-Karriere in Kontakt, die genau auf Ihre eigenen Interessen abgestimmt ist.


Northern BC Youth Engagement Program

Wir wollen Sie erreichen, wo immer Sie sind! Mit Hilfe einiger fantastischer Finanzierungsagenturen erreichen wir mehr Mädchen in ländlichen Gemeinden und nördlichen Gebieten von British Columbia. Wir möchten mehr darüber erfahren, wie wir junge Frauen und Mädchen in diesen Gemeinden, die ein Interesse an MINT haben, inspirieren und unterstützen können. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an Lynn Westcott, unser Northern BC Programmkoordinator.

Möglichkeiten für Freiwillige

Sind Sie eine Frau, die in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen oder Mathematik (STEM) arbeitet oder studiert? Möchten Sie sich freiwillig melden, um die Jugend von heute für diese erstaunlichen MINT-Felder zu begeistern? Melden Sie sich an, um sich freiwillig zu melden ms unendlich hier. Bitte beachten Sie, dass wir alle unsere Freiwilligen ermutigen, SCWIST-Mitglieder zu werden. Dies verbindet Sie mit unseren Veranstaltungen, unserem Netzwerk, Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützt Sie bei der Unterstützung aller unserer SCWIST-Programme. Jetzt registrieren!

Diese Jugend-Engagement-Programme wären ohne die großzügige Unterstützung unserer SCWIST-Mitglieder, Freiwilligen, Spender und Finanzierungsagenturen nicht möglich.

Introducing Girls to STEM

ms infinity (math and science = infinite options) programs introduce girls to a wide range of exciting career options and positive female role models in STEM (Science, Technology, Engineering, and Math). Together, we bust the myths about scientists, engineers and their careers in STEM … you don’t need to wear a lab coat to be a scientist!  And you don’t need to wear a hard hat to be an engineer (unless you are on a job site!).

Our SCWIST team works with the community to offer:

  • Quantum Leap Conferences to inspire students to consider STEM careers – including the exciting, uncommon careers
  • Fun interactive workshops with science stories, technology demos and hands-on STEM activities 
  • Supportive e-mentoring program to guide girls on how to pursue their STEM interests
  • Scholarships to inspire students to pursue STEM education and careers
  • Extensive volunteer opportunities for women in STEM careers and girls interested in STEM

Please note that we use the terms women and girls with a broad meaning that includes people who identify themselves as women, girls, trans, gender queer, non-binary, two spirit, and gender questioning.

Current Highlights

  • Applications are now closed for our online eMentoring program. Please check back again soon for updates.
  • Applications are open for our Youth Skills Development Scholarship
  • Apply to host your own “Quantum Leaps” STEM conference and get $500 of seed money and support!
  • Ask us for an activity workshop kit to hold your own STEM-themed workshop!

Teachers and STEM Educators:  We want to support you!  We offer a variety of programs to support teaching STEM in your classroom.  If you are an educator and want to find out more about our programs, please explore the programs that we offer.

Quantum Leaps Conferences

Grades 10 – 12

Quantum Leaps Conferences demonstrate first-hand how fascinating careers in STEM can be!  Conferences are organized and run by students who focus on issues that matter most to young women. Expect fun, hands-on workshops and motivating keynote speeches from women working in STEM careers. 

Hands-On STEM Workshops

Grades 1 – 12

Forget equations written on a whiteboard; would you like to see how real hands-on science is done? You can learn more about STEM by getting involved with fun activities like creating controlled explosions, building bridges, and solving murder mysteries. 

eMentoring

Grades 10 – 12

Want to explore STEM careers and find out what engineers and scientists do every day? Need some school or career advice that’s tailored to you?  Sign up to our eMentoring program and we’ll put you in touch with a professional woman in a STEM career who is closely matched to your own interests.  


Northern BC Youth Engagement Program

We want to reach you, wherever you are!  With the help of some fantastic funding agencies, we are reaching more girls in rural communities and northern areas of British Columbia. We want to learn more about how we can help inspire and support young women and girls in these communities who have an interest in STEM. If you would like to work with us, please contact Lynn Westcott, our Northern BC Program Coordinator.

Volunteer Opportunities

Are you a woman working or studying in the fields of science, technology, engineering or math (STEM)? Would you like to volunteer to engage and inspire today’s youth about these amazing STEM fields? Sign up to volunteer for ms infinity here.  Please note that we encourage all our volunteers to become SCWIST members, which connects you to our events, network, professional develop opportunities, and helps support all of our SCWIST programs. Sign up now!

These Youth Engagement programs would not be possible without the generous support of our SCWIST members, volunteers, donors and funding agencies.