Meet the team

Von unserem Vorstand bis hin zu unserem Team aus leidenschaftlichen und motivierten Führungskräften im MINT-Bereich arbeiten wir zusammen, um unsere Mission und Vision voranzutreiben.

Vorstand

Melanie Ratnam
Melanie Ratnam Präsident und Direktor für Politik und Interessenvertretung
Saina Beitari
Saina Beitari Vizepräsident und Direktor für strategische Entwicklung
Jeann Watson
Jeann Watson Leiter der Finanzabteilung
Maria Gyöngyössy-Issa
Maria Gyöngyössy-Issa Sekretärin
Tam Pham
Tam Pham Leiter Jugendengagement
Nirali Rathwa
Nirali Rathwa Direktor für Marketing und Kommunikation
Joelle Laudisio
Joelle Laudisio Direktor Community Building
Melisa DiPietro
Melisa DiPietro Direktorin für Frauenprogramme

Melanie Ratnam

BSc, PhD
President@scwist.ca

Melanie Ratnam (sie/sie) ist Neurowissenschaftlerin mit einem Doktortitel der University of Toronto mit einem Schwerpunkt auf zellulären Prozessen, die Entzündungen nach einem Schlaganfall regulieren.

Sie ist Unternehmerin, Fürsprecherin und leidenschaftliche Unterstützerin junger Menschen, die MINT-Fächer anstreben.

Melanie hat eine Leidenschaft für die Verbesserung von EDI und der Vertretung von Frauen im MINT-Bereich.

Saina Beitari

PhD
vicepresident@scwist.ca

Saina (sie/sie) ist Forscherin beim National Research Council of Canada, wo sie Forschungs- und Entwicklungsbemühungen zu COVID-19 und anderen Virusinfektionen unterstützt. Sie erhielt ihren Ph.D. in Mikrobiologie und Immunologie von der McGill University, die sich mit HIV/AIDS beschäftigt. Ihre Leidenschaft für Infektionskrankheiten veranlasste sie, sich mit einem breiten Spektrum von Viren zu befassen, die für die öffentliche Gesundheit von Bedeutung sind. Sainas Leidenschaft für die HIV/AIDS-Forschung und das Engagement in der Gemeinschaft motivierten sie, verschiedenen AIDS-Organisationen zu dienen, wo sie sich auf den Abbau von Stigmatisierung und Barrieren bei Diensten konzentriert und sich für 2SLGBTQQIA-integrative Aufklärung über sexuelle Gesundheit einsetzt.

In Zukunft möchte sich Saina für eine bessere Einbindung der Wissenschaft in die öffentliche Politikgestaltung einsetzen und Gerechtigkeit, Vielfalt und Inklusion in der Forschungsgemeinschaft und darüber hinaus fördern. Saina setzt sich dafür ein, mehr Frauen und Mädchen zu befähigen und zu inspirieren, MINT-bezogene Bereiche zu verfolgen.

Jeann Watson

MPhil, PMP
Director-finance@scwist.ca

JeAnn (sie/sie) hat einen Hintergrund in Biochemie und ist auf natürliche und synthetische Verbindungen im Arzneimittelstoffwechsel spezialisiert. Nachdem sie ihre PMP-Zertifizierung erhalten hatte, entschied sie sich, den Beruf zu verlassen und ist jetzt Projektmanagement-Koordinatorin bei Genome BC.

JeAnn ist außerdem stellvertretende Vorsitzende der Society for Scientific Advancement und konzentriert sich darauf, unterrepräsentierten Bevölkerungsgruppen MINT-Möglichkeiten zu bieten.

Maria Gyöngyössy-Issa

PhD
Secretary@scwist.ca

Maria Gyongyossy-Issa (sie/sie) ist Halbpensionärin der Abteilung für Pathologie und Labormedizin der UBC und ehemalige Direktorin des Pathology Education Centre.

Vor langer Zeit hat sie einen BSc mit Auszeichnung in Mikrobiologie/Immunologie an der UBC erworben; einen Doktortitel in Immunologie in London, Großbritannien; und war der Erste, der T-Zell-Rezeptoren beschrieb. Als Postdoktorandin fuhr Maria Ski in der Schweiz und in Frankreich und beschäftigte sich dabei mit Biochemie (Komplement) und Blut (Apoptose). In Saskatchewan zog sie eine Tochter groß, während sie an dem biologischen Kampfstoff T2-Toxin arbeitete. Umzug nach Vancouver und UBC, Arbeit an Blutplättchen und Entwicklung mehrerer Patente. Dazwischen unterrichtete sie auf allen Ebenen vom Kindergarten bis zum CME, betreute Doktoranden und veranstaltete Biologie- und Biochemiekurse für das Douglas College und für CIDA in Indonesien. Sie kann scheinbar nicht in den Ruhestand gehen und unterrichtet immer noch Medizinstudenten.

Maria war Mitglied des Board of Directors und war zweimal Präsidentin von SCWIST und jetzt ist sie zurück als Sekretärin. Mit SCWIST und Science World entwarf sie wissenschaftliche Outreach-Programme, die sich mit Diversität und Geschlechtergleichstellung befassen, von denen drei von Women and Gender Equality, Kanada, finanziert wurden.

Maria ist eine kanadische Ruderschiedsrichterin. ein internationaler 3. Dan Black Belt TaeKwonDo-Lehrer, ein besessener Gärtner und vor allem – das Vorbild für den Oberzauberer in Angie Sages Septimus Heap-Büchern.

Sie mag keine Paradigmen: Ihr Motto ist Emmanuel Kants Ausspruch: „Wage es herauszufinden!“

Tam Pham (they/she/chanh) ist ein AuDHD Viet-Proteinforscher und Doktorand am Rainey Lab der Dalhousie University. Ihr Forschungsinteresse gilt der Charakterisierung und dem Verständnis kleiner Proteininteraktionen. Tam engagiert sich leidenschaftlich für Wissenschaftskommunikation, insbesondere dafür, Wissenschaft der breiten Öffentlichkeit und Mitgliedern historisch ausgegrenzter Gemeinschaften zugänglich zu machen. Außerhalb der Forschung setzen sie sich für Gerechtigkeit, Vielfalt, Inklusion und Barrierefreiheit im MINT-Bereich ein.

Nirali Rathwa, PhD, (sie/sie) ist eine Biochemikerin, die sich auf niedermolekulare Therapien zur Diabetesbehandlung und regenerativen Medizin spezialisiert hat.

Mit einem starken akademischen Hintergrund von der MS University of Baroda, Indien, ist sie in die dynamische Welt der Biotech- und digitalen Gesundheits-Startups eingetaucht. Als wichtiges Mitglied des Startup-Teams im MaRS Discovery District in Toronto trägt Nirali aktiv zur Entwicklung und Umsetzung strategischer Programme bei, die Unternehmer mit wesentlichen Ressourcen und unschätzbaren Erkenntnissen ausstatten, um sich in der komplexen Geschäftslandschaft zurechtzufinden.

Nirali wird von der Leidenschaft angetrieben, sich für innovative Plattformen und Technologien einzusetzen, die das menschliche Leben bereichern, mit besonderem Schwerpunkt auf der Stärkung von Gründerinnen. Sie setzt sich dafür ein, die Hürden zu verringern, mit denen Frauen beim Zugang zu beruflichen Beschäftigungsmöglichkeiten und beim Erreichen einer beruflichen Weiterentwicklung konfrontiert sind.

Joelle Laudisio

PhD
Director-membership@scwist.ca

Joelle (sie/sie) ist Qualitätsdirektorin in der Pharmaindustrie. Ihre Erfahrung umfasst die Entwicklung, Forschung und Herstellung von Arzneimitteln sowohl in der Wissenschaft als auch in der Industrie.

Sie erwarb ihren Doktor der Veterinärmedizin und den Doktor der Veterinärwissenschaften an der University of Guelph und führte ihre Doktorarbeit in Zell- und Gentherapie durch. Ihr Fachgebiet ist Change Management und sie setzt sich leidenschaftlich dafür ein, intelligente und kreative Lösungen umzusetzen, große spannende Veränderungen zu sehen und noch größere Erfolge zu erzielen.

Joelle engagiert sich seit über einem Jahrzehnt in vielen Initiativen zur Unterstützung von Frauen und Mädchen in den MINT-Fächern und unterstützt diese und engagiert sich weiterhin, wo immer möglich.

Joelle ist Mutter von drei Mädchen – alle sind große MINT-Enthusiasten!

Melisa DiPietro


Director-Programs@scwist.ca

Melisa (sie/sie) ist eine lebenslange Lernende mit einem Jahrzehnt Erfahrung in der Arbeit in den Bereichen Bildung und Personalwesen mit verschiedenen Menschen und Organisationen. Sie hat eine Leidenschaft für MINT, fördert ein gerechtes und integratives Umfeld, genießt ein nachhaltiges Leben und hat Spaß. Sie freut sich, sich SCWIST anzuschließen und seine Mission zu unterstützen.

Unabhängige Auftragnehmer

Cheryl Kristiansen
Cheryl Kristiansen Machen Sie VIELFALT möglich & SCALE Projektmanager
Ashley van der Kraan Pouw
Ashley van der Kraan Pouw Marketing Manager
Akanksha Chudgar
Akanksha Chudgar Koordinator für indigene Aktivitäten im Norden
Puja Moorti
Puja Moorti Leiter des Jugendengagements
Jaqueline Ipina
Jaqueline Ipina MS Infinity-Koordinator
Natascha Birdi
Natascha Birdi Verbindung zwischen Jugendengagement und indigenen Programmen

Cheryl Kristiansen

P.Eng
ckristiansen@scwist.ca

Cheryl (sie/sie) bringt vielfältige Fachkenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, technische Innovation und Führung transformativer Veränderungen im MINT-Bereich mit. Sie verfügt über einen Abschluss in Maschinenbau, praktische Forschungserfahrung in der Motorentechnologie für alternative Kraftstoffe und Erfolge in Führungspositionen im Öl- und Gassektor. Cheryl hat in einer Vielzahl von Unternehmenskulturen und Organisationsmodellen mit strategischer Agilität gearbeitet, internationale Ingenieurprojekte mit mehreren Interessengruppen effektiv geleitet, verschiedene Vertriebsteams geleitet und Marketingstrategien entwickelt, um finanzielle Ergebnisse zu erzielen.

Als Geschäftsführer der Mitchell Odyssey Foundation baute Cheryl ein Netzwerk von Schulen in ganz BC mit innovativen Programmen auf, die Schüler motivieren und inspirieren, Karriere im MINT zu machen. Cheryl ist zertifizierte Moderatorin und hat das Odyssey-Symposium „Wild About Science“ für MINT-Pädagogen in BC ins Leben gerufen. Sie hat eine Vielzahl von Workshops in ganz Kanada durchgeführt, darunter SCWIST Diversity by Design-Workshops an postsekundären Einrichtungen, Branchenkonferenzen und MINT-Organisationen. Als WinSETT-Moderatorin hat Cheryl Seminare zu Leading Change, Unbewusster Neigung, Verbündeter und der Leadership-Reihe in Alberta und BC gehalten.

Cheryl führte die SCWIST Möglich machen Mentoring-Projekt zur Förderung von Frauen im MINT. Sie leitet jetzt die „Make VIELFALT Mögliches Projekt - Zusammenarbeit mit MINT-Unternehmen zur Schaffung von Diversity-Tools und Aufbau integrativer Arbeitsplatzkulturen, die eine vielfältige Belegschaft einbeziehen und fördern - sowie das neue SCALE-Projekt zur Verbesserung der organisatorischen Wirksamkeit von SCWIST, zur Entwicklung von Partnerschaften und zur Ausweitung der Interessenvertretung zur Förderung der Gleichstellung der Geschlechter. Cheryl ist begeistert von der Verbindung und Zusammenarbeit mit anderen, um Lösungen zu entwickeln, mit einem starken Fokus auf kontinuierliche Verbesserung und dem Glauben, dass Vielfalt Innovation antreibt!

Ashley van der Kraan Pouw


commsevents@scwist.ca

Ashley (sie/sie) hat einen BA in Umweltschutz und Nachhaltigkeit von der University of British Columbia. Wenn sie nicht daran arbeitet, eine sauberere, grünere Zukunft für die nächste Generation zu schaffen, findet man sie beim Erstellen, Geschichtenerzählen und Teilen in digitalen Räumen.

Akanksha Chudgar


yeindigenousnorth@scwist.ca

Akanksha (sie/sie) hat ihr Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften in Indien abgeschlossen und strebt derzeit ein Master-Studium in Umweltwissenschaften an der UNBC in Prince George an. Sie hat an verschiedenen Schulen in Indien und Nordamerika im Bildungsbereich gearbeitet. Sie interessiert sich für das Verhalten des Menschen – seine Interaktion untereinander sowie mit der natürlichen Umwelt. Der Aspekt, den Umgang der Menschen mit der Natur (und untereinander) zum Besseren zu verändern, interessiert sie. Sie glaubt, dass dies durch Kommunikation erreicht werden kann, indem man die Bedürfnisse der Menschen berücksichtigt und ihnen mehr Informationen über ihre Auswirkungen auf die Natur gibt.

Pooja (sie/sie) hat kürzlich ihr Studium an der University of Ottawa mit einem BSc in Informatik und einem Nebenfach in Psychologie abgeschlossen. Sie hat eine große Leidenschaft für MINT, insbesondere für die Verbesserung der Bildung und den Zugang zu MINT für jüngere Frauen. Ihr besonderes Interesse gilt auch der Schnittstelle zwischen Kunst und MINT (STEAM) und wie diese genutzt werden kann, um mehr Interesse an MINT zu wecken, da sie zeigt, wie groß die Möglichkeiten innerhalb von MINT sind. Sie freut sich, sich weiterhin dafür einzusetzen, dass Frauen aller Hintergründe und Kulturen ihr Interesse an den MINT-Fächern verfolgen und entfachen. Außerhalb der Arbeit liebt sie die Arbeit mit ihren Händen, sei es beim Kochen oder beim Erstellen kreativer Projekte.

Jaqueline Ipina


msinfinity-mentor@scwist.ca

Jaqueline schloss ihren Bachelor in Biologie mit Nebenfach Chemie an der Wilfrid Laurier University ab. Sie interessiert sich für das Verhalten von Pflanzen – insbesondere deren Interaktion mit dem menschlichen Körper. Ihre vergangene Zeit umfasst die Nahrungssuche und das Lernen über die sie umgebende Umwelt. Sie versteht die Notwendigkeit einer Gemeinschaft, besonders in diesen Zeiten. Sie liebt es, Möglichkeiten zu schaffen, die Menschen helfen, zu wachsen und voneinander zu lernen. Als MINT-Studentin kennt sie den Bedarf an weiblichen MINT-Führungskräften, die helfen können, die jungen Mädchen, die sich für MINT interessieren, anzuleiten!

Fun Fact: Sie lebt auf einem Bauernhof mit Kuh und Schafen.

Natasha hat einen Bachelor-Abschluss in Angewandter Physik von der Simon Fraser University, wo ihre Lieblingsthemen Elektrodynamik und Festkörperphysik waren. Als Präsidentin der Science Undergraduate Society der SFU baute sie ihr Fachwissen im Bereich Community Building und der Schaffung wirkungsvoller, nachhaltiger Veranstaltungen für die Wissenschaftsgemeinschaft aus. Seit ihrem Abschluss hat sie Praktika bei Organisationen in den Bereichen Klimatechnologiemarketing, Meeresnachhaltigkeit und nachhaltige Gebäudeentwicklung absolviert. Natasha engagiert sich leidenschaftlich für saubere Energieprojekte, Abfallreduzierung und andere Klimatechnologien. Sie freut sich darauf, mit SCWIST zusammenzuarbeiten, um Möglichkeiten und Wege im MINT-Bereich mit der jüngeren Generation von Studenten zu teilen. In ihrer Freizeit fährt Natasha gerne Motorrad, erkundet lokale Trails und ist derzeit auf der Suche nach den besten Tacos auf dem unteren Festland.


Nach oben

From our volunteer Board of Directors to our team of passionate and motivated leaders in STEM, we work together to propel our mission and vision forward.

Board of Directors

Poh Tan

Poh Tan
President

Saina Beitari

Saina Beitari
Director of Finance

JeAnn Watson

JeAnn Watson
Director of Youth Engagement

Melanie Ratnam

Melanie Ratnam
Director of Policy and Advocacy & Vice President

Jasmine Parmar

Jasmine Parmar
Director of Marketing and Communications

Maria Gyongyossy-Issa

Maria Gyongyossy-Issa
Secretary

Erin DeBruin

Erin DeBruin
Director of Community Building

Poh Tan

PhD
[email protected]

Poh is an entrepreneur, stem cell scientist, educator, 2x TEDx speaker, and mother of two boys. With a Ph.D in stem cell biology, Poh is currently completing a second PhD with a focus in science education. She is the founder and CEO of STEMedge Academy where she creates programs to support high school students develop research capacity in STEM. She returns to the Board of Directors as SCWIST’s President.

Saina Beitari

PhD
[email protected]

Saina is a researcher at the National Researcher Council of Canada and supports COVID-19 and other viral infection R&D efforts. With a Ph.D. in microbiology, her passion lies in HIV/AIDS research. She is an advocate for policy reform for better inclusion of science in policy making. Saina joins the SCWIST Board as Director of Finance.

JeAnn Watson

MPhil, PMP
[email protected]

JeAnn is a Project Management Coordinator at Genome BC. With a background in Biochemistry, specializing in natural and synthetic compounds in drug metabolism, and a PMP certification, JeAnn chose to transition away from the bench. She is also the vice chair for the Society for Scientific Advancement and is focused on providing STEM opportunities to underrepresented populations. She is SCWIST’s Director of Youth Engagement.

Melanie Ratnam

BSc, PhD
[email protected]

Melanie Ratnam is a neuroscientist with a PhD from the University of Toronto with a focus on cellular processes that regulate inflammation after stroke. She is an entrepreneur, advocate, and passionate supporter of youth pursuing STEM. Melanie joins the SCWIST Board as Director of Policy and Advocacy to focus on improving EDI and representation of women in STEM.

Jasmine Parmar

MSc
[email protected]

Jasmine Parmar has a background in Biomedical Physiology and Kinesiology and built a career in sales and operations. Jasmine has been a volunteer with SCWIST in the Business Development committee, and she has a passion for raising the profile of women of colour who want to pursue a career in STEM. Jasmine joins the board as Director Marketing and Communications.

Maria Gyongyossy-Issa

PhD
[email protected]

Maria Gyongyossy-Issa is semi-retired from UBC’s Department of Pathology and Laboratory Medicine and past Director of the Pathology Education Centre. Long ago, she did an Honours BSc in microbiology/immunology at UBC; a PhD in immunology in London, UK; and was first to describe T cell receptors. As post doc, Maria skied in Switzerland and France while doing biochemistry (complement) and blood (apoptosis). In Saskatchewan she raised a daughter while working on the biological warfare agent, T2 toxin. Moved to Vancouver and UBC, worked on platelets and developed several patents. In between, she taught at every level from kindergarten to CME, supervised graduate students, mounted biology and biochemistry courses for Douglas College, and for CIDA in Indonesia. She can’t seem to retire and still teaches medical students. 

Maria served on the Board of Directors and was twice President of SCWIST and now she’s back as Interim Secretary. With SCWIST and Science World, she designed science outreach programs that address diversity and gender equality, three of which were funded by Women and Gender Equality, Canada. 

Maria is a Rowing Canada National Umpire; an international 3rd Dan Black Belt TaeKwonDo instructor, an obsessive gardener, and most importantly – the model for the Chief Wizard in Angie Sage’s Septimus Heap books. 

She doesn’t like paradigms: her motto is Emmanuel Kant’s dictum, “Dare to find out!”

Erin DeBruin


[email protected]

Erin is a Project Manager at Genome BC supporting genomics education for health care professionals and has a background in engineering and pre-clinical pharmaceutical development. Erin started volunteering with SCIWST as a steering committee member of the MakePossible mentoring project to advance women in STEM and now joins the board as the interim Director of Community Building.

Independent Contractors

 Cheryl Kristiansen

Cheryl Kristiansen
Make DIVERSITY Possible & SCALE Project Manager

Ashley van der Pouw Kraan

Ashley van der Pouw Kraan
Communications and Events Coordinator

Akanksha Chudgar

Akanksha Chudgar
North Indigenous Outreach Coordinator

Pooja Moorti

Pooja Moorti
msinfinity Coordinator

Jaqueline Ipina

Jaqueline Ipina
msinfinity Coordinator

Maryam Leclerc

Maryam Leclerc
Quebec Coordinator

Natasha Birdi

Natasha Birdi
Youth Engagement Indigenous Programs Liaison

Cheryl Kristiansen

P.Eng
[email protected]

Cheryl brings diverse expertise in project management, engineering innovation and leading transformative change in STEM.  She has a degree in Mechanical Engineering, hands-on research experience in alternate fuels engine technology, and senior leadership success in the oil and gas sector.  Cheryl has worked in a variety of corporate cultures and organizational models with strategic agility, has effectively managed international engineering projects with multiple stakeholders, led diverse sales teams and created marketing strategies to deliver financial results.

As Managing Director of the Mitchell Odyssey Foundation, Cheryl developed a network of schools across BC with innovative programs that motivate and inspire high school students to pursue careers in STEM.  Cheryl is a certified facilitator and created the “Wild About Science” Odyssey Symposium for STEM educators in BC. She has delivered a variety of workshops across Canada, including SCWIST Diversity by Design workshops at post-secondary institutions, industry conferences and STEM organizations. As a WinSETT Facilitator, Cheryl has delivered seminars on Leading Change, Unconscious Bias, Allyship, and the Leadership Series in Alberta and BC. 

Cheryl led the SCWIST MakePossible mentoring project to advance women in STEM. She now leads the “Make DIVERSITY Possible” project – working with STEM companies to create diversity tools and build inclusive workplace cultures that embrace and advance a diverse workforce – as well as the new SCALE project to improve organizational effectiveness of SCWIST, develop partnerships and expand advocacy to advance gender equality. Cheryl is passionate about connecting and collaborating with others to create solutions, with a strong focus on continuous improvement and the belief that diversity drives innovation!

Ashley van der Pouw Kraan


[email protected]

Ashley (she/her) has a BA in Environmentalism and Sustainability from the University of British Columbia. When she is not working to create a cleaner, greener future for the next generation, she can be found creating, storytelling and sharing in digital spaces. ashleypk.com

Akanksha Chudgar


[email protected]

Akanksha completed her undergraduate degree in Economics in India and is currently pursuing a graduate degree in environmental studies from UNBC in Prince George. She has worked with education in various schools in India as well as North America. She is interested in the behavior of human beings – their interaction with each other as well as the natural environment. The aspect that involves changing people’s interaction with nature (and each other) for the better interests her. She believes this can be done through communication, by considering people’s needs and by giving them more information about their impact on nature.

Pooja Moorti


[email protected]

Pooja has recently graduated from the University of Ottawa with a BSc in Computer Science and a minor in Psychology. She has a great passion for STEM in particular improving education and accessibility to STEM for younger women. She is also especially interested in the intersection of Arts with STEM (STEAM), and how it can be utilized to encourage more interest in STEM as it shows how large the capabilities within STEM are. She is excited to continue to advocate for women from all backgrounds and cultures to pursue and ignite their interests in STEM. Outside of work, she loves work with her hands whether it is cooking or creating creative projects.

Jaqueline Ipina


[email protected]

Jaqueline completed her undergraduate degree in Biology with a minor in Chemistry from Wilfrid Laurier University. She is interested in the behavior of plants – specifically their interaction with the human body. Her past time includes foraging and learning about the environment surrounding her. She understands the need for a community, especially during these times. She loves to create opportunities that help people grow and learn from one another. As a STEM student, she knows the need for female STEM leaders that can help guide the young girls interested in STEM!

Fun Fact: She lives on a farm with a cow and sheep.

Maryam Leclerc


[email protected]

Maryam is an undergraduate student pursuing a specialization in Behavioural Neuroscience with a minor in Computer Science. She is interested in behavioural psychology and how computational models and research methods can help us understand and interpret human behaviour better. Her main career interests are in User Experience Research and human-computer interactions and she eventually plans on pursuing a higher degree in Engineering Psychology. Maryam has experienced first hand the importance of supportive female STEM models in a young girl’s life, and has made it her mission to ensure that the young girls of Quebec get the support and encouragement they need from SCWIST’s MS Infinity Program.

Natasha Birdi


[email protected]

Natasha holds a Bachelor’s degree in Applied Physics from Simon Fraser University where her favourite topics were electrodynamics and solid-state physics. As President of SFU’s Science Undergraduate Society, she built her expertise in community building and creating impactful, sustainable events for the science community. Since graduating, she has interned with organizations in climate tech marketing, ocean sustainability, and sustainable building developments. Natasha is passionate about clean energy projects, waste reduction, and other climate technology. She is excited to be working with SCWIST to share opportunities and pathways in STEM with the younger generation of students. In her spare time, Natasha enjoys motorcycling, exploring local trails, and is currently on the search for the best tacos in the lower mainland.