Voll MINT voraus: 40 Jahre in die Zukunft blicken!

Wenn wir auf die Arbeit der Society for Canadian Women in Science and Technology der letzten 40 Jahre zurückblicken, sind wir gespannt auf unsere voraussichtliche Wirkung für die nächsten Jahre 40 Jahre nach vorne mit Ihrer anhaltenden Unterstützung!

Wir möchten das Jahr beenden, indem wir allen von Herzen danken, die dazu beitragen, unsere Mission voranzubringen, Barrieren für Frauen und Mädchen in Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) zu beseitigen. An unsere Spender, Förderorganisationen, Partner, Mitarbeiter, Auftragnehmer, Mentoren und Mentees für Jugendengagement, unglaubliche Freiwillige, hartnäckige Komitees und unseren Vorstand, sagt SCWIST DANKE hundertmal dafür, dass Sie unsere Vision einer integrativen STEM-Community in ganz Kanada geteilt haben.

Mit Blick auf die nächsten 40 Jahre freut sich SCWIST bekannt zu geben, dass der Vorstand seine Organisationsstruktur verbessern wird, indem er im Jahr 2023 einen Executive Director anstellt unsere gemeinsamen Anstrengungen zu neuen Höhen führen und gleichzeitig SCWIST-Projekte wie z STEM-Vorwärts, STEM-Streams und die erstaunliche Arbeit, die von den SCWIST-Komitees geleistet wird.

Wir haben eine aufregende Reise vor uns und laden Sie ein, SCWIST als Mitglied beizutreten Mitglied, Freiwillige, Spender or Anhänger während wir daran arbeiten, MINT gerecht zu machen.

Bleiben Sie im neuen Jahr auf dem Laufenden, um über alle Änderungen bei SCWIST auf dem Laufenden zu bleiben, da wir weiterhin über unsere bevorstehenden Projekte, Fortschritte, Erfolgsgeschichten und Möglichkeiten Ihrer Beteiligung berichten werden.

Wir wünschen Ihnen allen eine wunderbare Weihnachtszeit und freuen uns darauf, uns im neuen Jahr wieder zu treffen, wenn wir ein Jahr 2023 voller Möglichkeiten und Versprechen einläuten!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Poh Tan
Präsident, SCWIST

Dr. Melanie Ratnam
Vizepräsident, SCWIST

Full STE(A)M ahead: Looking 40 years to the future!

As we reflect on the past 40 years of work by the Society for Canadian Women in Science and Technology, we are excited about our prospective impact for the next 40 Years Forward with your continued support!

We would like to end the year by expressing our heartfelt thank you to everyone who helps advance our mission to remove barriers for women and girls in science, technology, engineering and math (STEM). To our donors, funding agencies, partners, employees, contractors, youth engagement mentors and mentees, incredible volunteers, perseverant committees, and our board of directors, SCWIST says THANK YOU one hundred times over for sharing in our vision for an inclusive STEM community across Canada.

Looking towards the next 40 years, SCWIST is excited to announce that the board of directors will enhance its organizational structure by hiring an Executive Director in 2023. By transitioning to a strategic board governance model, the board will be able to focus its attention on taking our collective efforts to new heights while also continuing to strengthen SCWIST projects such as STEM Forward, STEM Streams and the amazing work being done by the SCWIST committees.

We have an exciting journey ahead of us, and we invite you to join SCWIST as a member, volunteer, donor or supporter as we work to bring equity to STEM.

Stay tuned in the new year to keep up to date with all the changes happening at SCWIST, as we will continue to share about our upcoming projects, progress, impact stories and ways you can be involved.

We wish all of you a wonderful holiday season, and we look forward to connecting again in the New Year as we usher in a 2023 full of possibilities and promise!

Yours sincerely,

Dr. Poh Tan
President, SCWIST

Dr. Melanie Ratnam
Vice-President, SCWIST