Unsere Firmensponsoren und Finanzierungsagenturen sind ein wesentlicher Treiber für den Fortschritt in Richtung unserer SCWIST-Vision und -Mission. Wir danken ihnen für ihre großzügige Unterstützung und laden andere ein, mit uns zusammenzuarbeiten, um Frauen und Mädchen im MINT (Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik) zu befähigen und zu fördern. Beiträge der öffentlichen und privaten Industrie sind unerlässlich, um unser derzeitiges Programmniveau aufrechtzuerhalten, unsere Lobbyarbeit zu erweitern und eine solide Grundlage für die Entwicklung neuer Programme und neuer Wege zu schaffen, um eine stärkere Wirkung zu erzielen.

Sponsoren von SCWIST können mit uns zusammenarbeiten, um spezifische Ergebnisse von Interesse zu entwickeln, Co-Branding-Events zu erstellen und ein individuelles Programm zu entwickeln, das auch mit Branchenführern in Kanada und anderen führenden Organisationen aus Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) in Verbindung steht.

Unsere SCWIST-Website wird von Personen aus der ganzen Welt mit über 24,000 Zugriffen pro Jahr besucht. Unsere SCWIST-Social-Media-Wirkung umfasst 45.8 K Impressionen, über 8 K Tweets und über 3000 Follower.

So werden Sie Sponsor

Möchten Sie uns dabei helfen, unsere Arbeit fortzusetzen, um Mädchen und Frauen in Naturwissenschaften, Mathematik, Ingenieurwesen und Technologie voranzubringen? Wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine maßgeschneiderte Partnerschaftsmöglichkeit zu schaffen, die auf das Niveau des Sponsorings und die Ergebnisse zugeschnitten ist, die Sie erzielen möchten. Öffentliche und private Organisationen sollten sich an unser SCWIST-Büro wenden, um Kontakt mit dem Direktor für strategische Entwicklung aufzunehmen ([Email protected]) Möglichkeiten der Partnerschaft zu diskutieren.

Aktuelle Sponsoren und Finanzierungsagenturen

Our Corporate Partners and Funding Agencies are a key driver of progress towards our SCWIST vision and mission.  We thank them for their generous support and invite others to partner with us to empower and advance women and girls in STEM (science, technology, engineering and math). Public and private industry contributions are essential to help us maintain our current level of programming, expand our advocacy actions, and provide a solid foundation for us to develop new programs and new ways to create a stronger impact.

Come partner with us to develop specific outcomes of interest, events and programs that connect with industry leaders within the STEM (science, technology, engineering and math) community. 

Our SCWIST website is visited by individuals from around the globe with over 24,000 hits annually.  Our SCWIST social media impact includes 45.8 K impressions, over 8 K  tweets and over 3000 followers. 

How to Partner with Us

Interested in helping us continue our work to advance girls and women in STEM?   We will collaborate with you to create a customized partnership opportunity specific to the level of support and outcomes that you wish to achieve. Please contact our SCWIST office at [email protected] and we will connect you with our Director of Strategic Development to discuss partnership opportunities. 

Current Partners and Funding Agencies