Lehrer und Erzieher:  wir wollen dich unterstützen! Wir bieten eine Vielzahl von Programmen zur Unterstützung Ihres MINT-Unterrichts an. Wenn Sie ein Pädagoge sind und mehr über unsere Programme erfahren möchten, informieren Sie sich bitte über die unten angebotenen Programme.

Praktische STEM-Workshops (derzeit in der Warteschleife)

Unsere freiwilligen Workshop-Mitarbeiter sind MINT-Vorbilder und bieten unterhaltsame, praktische MINT-Aktivitäten in ihrem Fachgebiet. Schüler der Klassen K-12 lernen echte Wissenschaftler, Ingenieure und Leute aus den Bereichen Technologie und Mathematik kennen und erfahren, was sie tun!

STEM-Aktivitätskits

Die Bestellung eines unserer Digital Science Kits dauert nur wenige Sekunden! Innerhalb von 24 Stunden haben Sie dann Wissenschaftsvideos, Arbeitsblätter und Aktivitäten in Ihrem Posteingang. Bestellen Sie jetzt Ihr Kit.

eMentoring

eMentoring ist ein 6-wöchiges Online-Mentoring-Programm, das Mädchen in den Klassen 10 bis 12 mit Mentorinnen in einem MINT-Bereich verbindet. Jede Woche erhalten die Paare Diskussionsthemen und verbinden sich per E-Mail oder Skype. Dieses Programm läuft dreimal im Jahr. Mehr erfahren.

Quantensprung-Konferenzen

Quantensprungkonferenzen sind MINT-Konferenzen, die von Schülern ihrer Schulen organisiert werden. SCWIST bietet Anleitungen, hilft bei der Suche nach MINT-Sprechern und bietet die Möglichkeit, einen Zuschuss von 500 USD für Quantensprünge zu beantragen. Anforderungen: Es müssen mindestens 50% weibliche Sprecher und Organisatoren vorhanden sein. Jetzt bewerben oder kontaktieren Sie unser ms infinity Program Coordinator, um mehr zu erfahren.

Plakate kanadischer Wissenschaftler

Ellen Tamblyn, eine Schülerin der 12. Klasse in BC, schuf 6 Porträts kanadischer Wissenschaftlerinnen. Diese sind als 8.5 "X11" -Plakate für Ihre Klasse erhältlich. Kontaktieren Sie uns für Ihre kostenlosen Poster.

Kontaktinformationen für Pädagogen: Unser Programmkoordinator ([E-Mail geschützt]) beantwortet gerne Ihre Fragen oder Wünsche.


Jugendengagement-Programm im Norden von BC

Wir wollen Sie erreichen, wo immer Sie sind!  Mit Hilfe einiger fantastischer Finanzierungsagenturen erreichen wir mehr Mädchen in ländlichen Gemeinden und nördlichen Gebieten von British Columbia. Wir möchten mehr darüber erfahren, wie wir Mädchen in diesen Gemeinden in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) inspirieren und unterstützen können. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren MS Infinity-Koordinator unter [E-Mail geschützt].

Diese Jugend-Engagement-Programme wären ohne die großzügige Unterstützung unserer SCWIST-Mitglieder, Freiwilligen, Spender und Finanzierungsagenturen nicht möglich.

Teachers and educators:  we want to support you! We offer a variety of programs to support your STEM teaching.  If you are an educator and want to find out more about our programs, please explore the programs that we offer below.

Hands-On STEM Workshops (currently on hold)

Our workshop volunteers are STEM role models and deliver fun, hands-on STEM activities in their area of expertise. Students in grades K-12 will get to meet real scientists, engineers, and people working in technology and math fields, and hear about what they do!

STEM Activity Kits

It only takes a few seconds to order one of our digital science kits! Then within 24 hours you’ll have science videos, worksheets and acitivities in your inbox. Order your kit now.

eMentoring

eMentoring is an 6-week online mentoring program which connects girls in grades 10-12 with female mentors working in a STEM field. Each week, the pairs are provided with topics for discussion and they connect via email or Skype. This program runs three times a year. Learn more.

Quantum Leaps Conferences

Quantum Leaps Conferences are STEM conferences organized by students in their schools. SCWIST provides guidance, help finding STEM speakers, and the opportunity to apply for a $500 Quantum Leaps Grant. Requirements: There must be at least 50% female speakers and organizers. Apply now or contact our ms infinity Program Coordinator to learn more.

Posters of Canadian Scientists

Ellen Tamblyn, a grade 12 student in BC, created 6 portraits of female Canadian scientists. These are available as 8.5″X11″ posters for your class. Contact us for your free posters.

Contact information for educators: Our program coordinator ([email protected]) will be happy to answer any of your questions or requests.


Northern BC Youth Engagement Program

We want to reach you, wherever you are!  With the help of some fantastic funding agencies, we are reaching more girls in rural communities and northern areas of British Columbia. We want to learn more about how we can help inspire and support girls in these communities in the areas of science, technology, engineering and math (STEM). If you would like to work with us, please contact our ms infinity coordinator at [email protected].

These Youth Engagement programs would not be possible without the generous support of our SCWIST members, volunteers, donors and funding agencies.