Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie SCWIST.ca alle Informationen verwendet und schützt, die unsere Mitglieder, Freiwilligen und Spender uns geben. Wir setzen uns dafür ein, dass ihre Privatsphäre geschützt wird. Wenn SCWIST-Mitglieder uns über unsere Website personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, können sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Website-Besucher

  1. SCWIST.ca sammelt nicht personenbezogene Identifizierungsinformationen wie den Browsertyp des Besuchers, die Sprachpräferenz, die verweisende Website, das Datum und die Uhrzeit jedes Benutzerbesuchs usw. Alle diese Elemente werden in Google Analytics verallgemeinert (z. B. 55% besucht) mit Chrome im letzten Monat), aber keiner ist mit einem bestimmten Benutzer identifizierbar
  2. SCWIST.ca sammelt keine persönlichen Identifikationsinformationen wie die IP-Adresse (Internet Protocol)      
  3. Cookies werden nur zum Sammeln von Standardinformationen zum Surfen im Internet und zum Besucherverhalten verwendet. Diese Informationen werden verwendet, um die Nutzung der Website durch Besucher zu verfolgen und statistische Berichte über die Website-Aktivitäten mithilfe von Google Analytics zu erstellen
  4. Wir bitten Benutzer, einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse anzugeben. SCWIST.ca wird von WordPress.com verwaltet und WordPress.com verarbeitet Informationen gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO).

Mitgliederprofile und Datenschutz

  1. Auf SCWIST.ca sind Mitgliederprofile nur für den SCWIST-Webmaster, den SCWIST-Administrator, den SCWIST-Datenschutzbeauftragten und den Leiter des IT-Ausschusses zugänglich. Alle unterzeichnen eine Zusage, die Informationen der Mitglieder vertraulich zu behandeln. 
  2. Die aus dem Profil der Mitglieder und anderen Umfragen erhaltenen Informationen werden als nicht identifizierte Daten verwendet, wenn dies für ein Datenanalyseprojekt erforderlich ist
  3. SCWIST.ca wird zu keinem Zeitpunkt gesammelte Informationen an Dritte vermieten oder verkaufen. Sie wird nur dann offengelegt, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn die Gesellschaft nach Treu und Glauben der Ansicht ist, dass eine Offenlegung zum Schutz des Eigentums oder der Rechte von SCWIST, Dritten oder der Öffentlichkeit insgesamt angemessen erforderlich ist
  4. SCWIST sendet gelegentlich E-Mail-Nachrichten an die Mitglieder über bevorstehende Ereignisse und Ankündigungen, Benachrichtigungen zur Erneuerung der Mitgliedschaft und regelmäßigen Newsletter. Sie können das Abonnement abbestellen, indem Sie eine E-Mail an schreiben [E-Mail geschützt] (Sie können sich auch in der E-Mail abmelden)
  5. SCWIST speichert zu keinem Zeitpunkt Kreditkarteninformationen und verwendet diese nur für die Zahlung des Mitglieds, wenn es sich anmeldet oder seine Mitgliedschaft erneuert
  6. Mitglieder können ihr Profil folgendermaßen bearbeiten:
    1. Besuchen Sie https://scwist.ca/login/, und geben Sie Ihren Benutzernamen / Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein
    2. Sie werden weitergeleitet zu https://scwist.ca/account/Bearbeiten Sie die Informationen, die Sie ändern möchten, und klicken Sie auf "Profil speichern".

Änderungen der Datenschutzbestimmungen

Bei SCWIST.ca müssen Benutzer die Datenschutzrichtlinie überprüfen, bevor sie sich anmelden. Außerdem fordert SCWIST.ca Besucher auf, die Datenschutzrichtlinie regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Wenn Sie diese Website nach einer Änderung dieser Datenschutzrichtlinie weiterhin nutzen, stimmen Sie einer solchen Änderung zu.

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie oder anderen Informationen haben, die Sie per E-Mail an erhalten  [E-Mail geschützt]

Juni 2020 - Version 1

This Privacy Policy describes how SCWIST.ca uses and protects any information that our members, volunteers and donors give us. We are committed to ensuring that their privacy is protected. When SCWIST members provide us with personal information through our website, they can be assured that it will only be used in accordance with this Privacy Policy.

Website Visitors

  1. SCWIST.ca collects non-personal identifying information such as the browser type of the visitor, language preference, referring site,  the date and time of each user visit, etc. All these items are generalized in Google Analytics (eg.: 55% visited using Chrome in the last month) but none are identifiable with any specific user
  2. SCWIST.ca does not collect personal identifying information such as the Internet Protocol (IP) address      
  3. Cookies are only used to collect standard internet browsing and visitor behavior information. This information is used to track visitor use of the website and to compile statistical reports on website activity using Google Analytics
  4. We ask users to provide a username and email address. SCWIST.ca is administered by WordPress.com and WordPress.com handles information in accordance with the General Data Protection Regulation (GDPR)

Members’ Profiles and Protection of Data

  1. At SCWIST.ca, members’ profiles are only accessible to the SCWIST Webmaster, SCWIST Administrator, SCWIST Privacy Officer, and IT Committee Head, all of whom sign a pledge to keep member information confidential. 
  2. The information obtained from members’ profile and other surveys is used as de-identified data if required for a data analytics project
  3. SCWIST.ca will not rent or sell any gathered information to anyone at any time. It will disclose only when required to do so by law or when the society believes in good faith that disclosure is reasonably necessary to protect the property or rights of SCWIST, third parties, or the public at large
  4. SCWIST occasionally sends email messages to the members about upcoming events and announcements, membership renewal notices and regular newsletter. You may opt out from subscription by writing an email to [email protected] (they can also unsubscribe in the email)
  5. SCWIST does not store credit card information at any time and only uses it for the member’s  payment when signing-up or renewing their membership
  6. Members can edit their profile by following these steps:
    1. Visit https://scwist.ca/login/, and enter your username/email and password
    2. You will be redirected to https://scwist.ca/account/, edit the information you want to change, and press “save profile”

Privacy Policy Changes

SCWIST.ca requires users to check the Privacy Policy before signing in. Further, SCWIST.ca encourages visitors to frequently check the Privacy Policy for any changes. Your continued use of this site after any change in this Privacy Policy will constitute your acceptance of any such change.

Contact

Please contact us if you have any questions about our Privacy Policy or any other information supplied to you by sending an email to  [email protected]

June 2020 – Version 1