SCWIST

SCWIST

  1. Events
  2. Veranstalter
  3. SCWIST
Veranstaltungen dieses Veranstalters
Heute

SCWIST-Jahreshauptversammlung 2024

Die SCWIST-Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 20. Juni, von 5:6 bis 8:9 Uhr (PT) / 2024:XNUMX bis XNUMX:XNUMX Uhr (ET) statt. Die Veranstaltung findet auf Zoom statt. Jahreshauptversammlung XNUMXAlle Mitglieder und interessierten Personen sind herzlich willkommen. Auf der Jahreshauptversammlung werden wir über die Erfolge der vergangenen Jahre berichten, die Jahresabschlüsse prüfen und genehmigen und über […] abstimmen.

Frei

Quantum Leaps Karrierekonferenz – Neurowissenschaften

Hierbei handelt es sich um eine Karrierekonferenzveranstaltung für High-School-Mädchen, um mit weiblichen Fachkräften im MINT-Bereich in Kontakt zu treten und mehr über Karrieren in der Wissenschaft zu erfahren. SCWIST Quantum Leaps ist eine virtuelle Karrierekonferenz, die speziell für Mädchen der 8. bis 12. Klasse konzipiert ist, die sich für Karrieren in der Wissenschaft interessieren oder neugierig darauf sind. Technik, Ingenieurwesen und Mathematik (MINT). Diese Konferenz gibt Mädchen eine […]

Frei

Die Landschaft der Voreingenommenheit im MINT

Erfahren Sie mehr über die Landschaft der Voreingenommenheit im Zusammenhang mit Karrieren in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (MINT). Die Landschaft der Voreingenommenheit in MINT Diese Sitzung richtet sich an alle, die mehr über die Landschaft der Voreingenommenheit im Zusammenhang mit MINT-Karrieren erfahren möchten. Der Zweck dieser interaktiven Sitzung besteht darin, die vorhandenen Beweise zu untersuchen […]

Frei

Verhandeln Sie kraftvoll über Ihren Wert

Lernen Sie Verhandlungstechniken, mit denen Frauen im Schnitt eine Erhöhung ihres Gehaltspakets um über 25 % erreichen können. Überzeugendes Verhandeln Ihres Wertes. Dieser Workshop hilft Ihnen dabei, Ihre Gehaltsforderung zu formulieren. Sophie Warwick und Jillian Climie, Mitbegründerinnen von The Thoughtful Co, gehen ihre Vorlage für Gehaltsverhandlungen durch, mit der ihre Klienten eine Erhöhung ihres Gehaltspakets um über 25 % erreichen können. […]

Frei

Eine erfolgreiche Karriere-Denkweise freisetzen

Machen Sie sich bereit, Ihre Denkweise zu ändern und enthüllen Sie die Geheimnisse einer erfolgreichen Karriere in dieser Online-Veranstaltung! Willkommen bei Unlocking a Successful Career Mindset! Nehmen Sie an einer inspirierenden Veranstaltung teil, die Sie mit der Denkweise, den Fähigkeiten und Strategien ausstattet, die Sie benötigen, um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu sein Berufslandschaft. Während dieser spannenden Sitzung wird Olfat ihr Fachwissen teilen […]

Frei
Nach oben

SCWIST

SCWIST

  1. Events
  2. Organizers
  3. SCWIST
Events from this organizer
Today

Quantum Leaps Career Conference – Neuroscience

This is a career conference event for high school girls to interact with women professionals in STEM and learn about science careers.SCWIST Quantum Leaps is a virtual career conference uniquely designed for girls from grades 8-12 interested in or curious to explore careers in science, technology, engineering, and math (STEM). This conference gives girls a […]

Free

The Landscape of Bias in STEM

Learn more about the landscape of bias in the context of science, technology, engineering and math (STEM) careers.The Landscape of Bias in STEMThis session is intended for those interested in learning more about the landscape of bias in the context of STEM careers. The purpose of this interactive session is to: Explore the existing evidence […]

Free

Powerfully Negotiating Your Value

Learn negotiation techniques that help women achieve an average of a 25%+ increase in their compensation packages.Powerfully Negotiating Your ValueThis workshop will help you frame your compensation ask. Sophie Warwick and Jillian Climie, co-founders of The Thoughtful Co, will walk through their compensation negotiation template that helps their clients achieve a +25% increase in their […]

Free

Unlocking a Successful Career Mindset

Get ready to shift your mindset and unlock the secrets to a successful career in this online event!Welcome to Unlocking a Successful Career Mindset!Join us for an inspiring event to equip you with the mindset, skills and strategies you need to succeed in today's competitive professional landscape.During this engaging session, Olfat will share her expertise […]

Free
To top