SCWIST setzt sich für Gerechtigkeit, Vielfalt und Inklusion (EDI) in Schulen, Universitäten, Unternehmen und der kanadischen Gesellschaft ein und unterstützt die Bemühungen zur Förderung der Gleichstellung aller, insbesondere in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM).

Wir unterstützen und schätzen die Vielfalt in unserem Verwaltungsrat, in internen Ausschüssen, in Mitgliedern und unter unseren Freiwilligen. und wir suchen nach Vielfalt und Erfahrung, wenn wir Auftragnehmer einstellen wollen. Wir begrüßen qualifizierte Mitarbeiter mit unterschiedlichen Hintergründen, Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Wir halten uns an Gesetze und ethische Richtlinien in Bezug auf Vielfalt und üben einen positiven Einfluss darauf aus, um sicherzustellen, dass Vielfalt die Grundlage für alles ist, was wir tun.

Wir sehen Vielfalt in unserer Organisation nicht nur als eine schöne Sache an, sondern als einen Vorteil, der bessere Ideen, bessere Programme und ein höheres Maß an Wirkung und Erfolg fördert.

Wir betrachten Vielfalt als eine breite Palette von Intersektionalitäten, die unter anderem Geschlecht, Geschlecht, Rasse, Geographie, ethnische Zugehörigkeit, Kultur, Religion, Einkommen, Alter, sexuelle Orientierung, Bildung und Behinderung umfassen (basierend auf dem Status von) Frauen Kanada, Gender-Based Analysis Plus - Hyperlink https://cfc-swc.gc.ca/gba-acs/approach-approche-en.html ). Und andere Diversitätsfaktoren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Geschlechtsidentität und -ausdruck, genetische Merkmale, Körpergröße, Familienstand, Familienstand, sozioökonomischer Status, funktionales Fachwissen, Fähigkeiten und politische Meinung.

Wir bevorzugen die Zusammenarbeit mit Gruppen und Organisationen, die unsere Werte teilen, und fordern alle unsere bevorzugten Auftragnehmer und Anbieter auf, die Schulung zu Gender-Based Analysis Plus (GBA +) (Hyperlink) zu absolvieren https://cfc-swc.gc.ca/gba-acs/course-cours-en.html )

Februar 2020 - Version 1

SCWIST is an advocate for Equity, Diversity and Inclusion (EDI) in schools, universities, businesses and Canadian society, and supports efforts to promote equality for all, especially within science, technology, engineering and math (STEM).

We support and value diversity on our board of directors, internal committees, members and among our volunteers;  and we seek out diversity as well as experience when we look to hire contractors.  We welcome qualified people from a range of backgrounds, age groups, and levels of experience.  We comply with, and provide a positive influence, for laws and ethical guidelines regarding diversity, to ensure that diversity is the foundation of everything we do.

We see diversity within our organization as not just a nice thing to have, but as an asset that fosters better ideas, better programs and higher levels of impact and success.

We view diversity as a wide ranging set of intersectionalities which includes, but is not limited to: sex, gender, race, geography, ethnicity, culture, religion, income, age, sexual orientation, education, and disability (as based on Status of Women Canada, Gender-Based Analysis Plus).  And other diversity factors including, but not limited to: gender identity and expression, genetic characteristics, body size, marital status, family status, socioeconomic status, functional expertise, skill sets and political opinion.

We have a strong preference to collaborate with groups and organizations that share our values, and request that all of our preferred contractors and vendors complete Gender-Based Analysis Plus (GBA+) training

February 2020 – Version 1